leo_zaehneputzen

Wir arbeiten im Team und jeder kann hier alles. Von der Behandlungsassistenz, dem Zahnputztraining, über die Motivation und Beratungen von Kindern und Eltern, Kindergartenbesuchen, bis hin zur Verwaltung und dem Praxismanagement – hier wird alles geboten und es macht richtig viel Spaß. Um all die Aufgaben mit der nötigen fachlichen Kompetenz und Qualität bewältigen zu können, bilden wir unser Team ständig weiter: in Kinderhypnose, Kinderzahnheilkunde und Kommunikation, Verwaltung und Management.

Wir arbeiten eigenverantwortlich und Hand in Hand. Dazu müssen wir auch viel reden, viel beraten und viel motivieren – also echt kommunikativ sein. Es ist manchmal schon viel, aber wir sind alle sehr belastbar und ein eingespieltes Team.

Klar sind wir verschwiegen, fix im Lernen und Tun neuer Dinge und immer bereit neue Dinge zu lernen.

Humor und Herzlichkeit helfen uns, auch mal hektische Tage gut zu überstehen und es unseren kleinen Besuchern immer so angenehm wie möglich zu machen.

Zahnärzte

  • Zahnärztin Dr. Angelika Typolt

    ZÄ Dr. Angelika Typolt

    Dr. med. dent. Angelika Typolt

    Zahnärztin, Spezialistin für Kinder und Jugendzahnheilkunde ( APW) und Hypnose (DGZH), in eigener Praxis in Rödersheim -Gronau

    Profil
    Zahnärztin, Kinderzahnärztin, postgraduiert 2003/2004 Spezialistin für Kinder- und Jugendzahnheilkunde (APW, DGZMK) und medizinische Hypnose ( DGZH), Lachgaszertifziert ( DGKiZ). Referentin/Coach.

    Weitere Informationen zu meinen Arbeitserfahrungen, Schwerpunkten, Mitgliedschaften und meiner Forschungsarbeit.


    Instagram

    Instagram

  • Zahnärztin Dr. Mirjam Budde

    Mirjam Budde

    Dr. Mirjam Budde
    Zahnärztin

    Nachdem ich 2015 mein Zahnmedizin-Studium an der Uniklinik Mainz erfolgreich abgeschlossen habe, sammelte ich unterschiedlichste Erfahrungen in einer Zahnarztpraxis in Hochstadt, Pfalz.Parallel dazu schloss ich 2017 meine Promotion im Bereich Kieferorthopädie und Schmerzen ab.Was mich motiviert?Aus eigenen Kindheitstagen weiß ich, wie wichtig ein individueller Behandlungsansatz ist, um bestehende Ängste bestmöglich zu überwinden.Da ich zudem mittlerweile selbst Mutter von drei Kindern bin, liegt mir das Wohl der kleinen Patienten einfach besonders am Herzen.Ich freue mich auf Sie und Ihre Kinder!

    Mitgliedschaften in national wichtigen Fachgesellschaften

    • DGKiZ, Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde
    • DGZMK, Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Mitarbeiter

  • Eliona Asani

    Eliona Asani

    Eliona Asani
    Zahnmedizinische Fachangestelte ZFA

    Zustandig für:

    • Assistenz
    • Prophylaxe
    • Rezeption

    Fortbildungen:

    • Hygiene- und Infektionsprävention
    • Hypnose und Entspannungstechniken
    • Lachgasbehandlung
    • Notfalltraining für Kinder und Erwachsene
  • Aleyna Sevimli

    Aleyna Sevimli

    Aleyna Sevimli
    Zahnmedizinische Fachangestelte ZFA

    Zustandig für:

    • Assistenz
    • Prophylaxe
Wir gehören auch zum Team…

Kleine Hexe Irma

Braucht manchmal noch Hilfe

Julia und Paul

Unsere Engel sind immer für Dich da

Drache Lillefoot

Weiß wie's geht...